Back to Whitepapers
Whitepaper
März 15th

Quantifizieren, Qualifizieren, Monetarisieren. Kundendaten im analogen Retail.

Daten, Daten, Daten.

Kundendaten stehen in vielen Unternehmen ganz oben auf der Prioritätenliste - mit Recht. Denn nur, wer seine Kunden kennt, kann intensive Beziehungen mit ihnen pflegen. Besonders im analogen Retail ist dies jedoch deutlich komplexer als im E-Commerce.

In diesem Whitepaper liefern wir einen klaren Action-Plan mit Best-In-Class Praxisbeispielen, wie wir Kundendaten quantifizieren, qualifizieren und monetarisieren können und damit auch in Deinem Unternehmen für nachhaltige Beziehungen sorgen. 

Demnächst verfügbar!

Benachrichtigt werden

Vielen Dank!
Wir haben deine Anmeldung erhalten und senden Updates an dich bezüglich dieses Whitepapers. Bleib' gespannt!
Oops! Something went wrong while submitting the form. Please review the fields above.